Navigation überspringen - zum Seiteninhalt

Sonnenwiese

29. August 1999

Dies ist die unsere traditionsreichste Party und sie entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter.

An dieser dritten Sonnenwiese waren viele Gäste anwesend, die die letzten Male nicht da waren, was die positive Entwicklung dieser besonderen Party wiederspiegelt.
Wie jedes Jahr bangten wir um gutes Wetter, aber auch diesmal kam die Sonne unserer Einladung nach und auch wenn sie nicht ganz so kräftig schien wie im letzten Jahr, behielt die Sonnenwiese ihren Namen zu recht.
Und so wurde es wieder einer der schönsten Tage des Jahres, voller Licht, Wärme und Freiheit.
An der Sonnenwiese feiern wir noch einmal den Sommer und verabschieden uns von ihm.
Soviel zu dieser Sonnenwiese.

Wer sie immer noch nicht erlebt hat, sollte sich schon einmal Ende August freihalten, denn da findet die Sonnenwiese an einem warmen, sonnigen Spätsommersonntag im schönen, idyllischen Stettbach statt.